Kritiken von "RoKuNeko"

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RoKuNeko" am 07.05.2023
Ich versteh die Positiven Kritiken nicht. Der Film '' Der Goldene Kompass'' ist um einiges schöner, Mystischer, Magischer und größer als es diese Serie zeigt. Die Gypter waren nicht auf solchen kleinen Schüsseln unterwegs und waren eher wie Zigeuner, was ja auch eher für ein umherziehendes Volk gepasst hat. Die Schiffe waren Regelrechte Segelschiffe... Die Luftschiffe waren Luxuriöser und schön verziert... Generell finde ich die Besetzung hier auch nicht toll.
Wer den Film vorher nicht gesehen hat, dem gefällt die Serie wohl sehr gut. Ich finde hier das meiste nicht sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Archive

Science-Fiction

Archive

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RoKuNeko" am 28.03.2021
Ich mag diese Art von Filmen...Nicht ständig dieses Bombast-Kino... Ich musste mir sogar eine kleine Träne verdrücken... Für mich ein gut gemachter Film...

ungeprüfte Kritik

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RoKuNeko" am 17.07.2019
Puuuhh.... Dieser Film hat Witz und ist zum Teil unterhaltsam.... Aber genau da fängt es an... die Geschichte ist nichts neues oder Spannend... Wenn ich mir die Produktionskosten anschaue 135 mio zum ersten Transformers 150 mio und dann sehe wie billig die Autobots oder Decepticons aussehen, naja... ich brauch ja keine Super Action in solchen Filmen aber wenigstens die Transformers hätte man ordentlich darstellen können...da hat mir das von den Michael Bay filmen besser gefallen... Bumblebee war irgendwie auch ziemlich klein... Ich glaube ohne den Transformers-part hätte der Film auch funktioniert...einfach statt Bumblebee nen Kerl hingestellt und paar böse Buben... Das war jedenfalls nichts... versteh die guten Kritiken nicht....

ungeprüfte Kritik