Kritiken von "7q6qwzpu"

Sanders und das Schiff des Todes

An den Küsten Südafrikas - ein Spiel mit dem Tod!
Krimi, Abenteuer

Sanders und das Schiff des Todes

An den Küsten Südafrikas - ein Spiel mit dem Tod!
Krimi, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q6qwzpu" am 21.08.2015
Der langweiligste Film aller Zeiten, alle Edgar-Wallace-Filme waren gut, der hier war grottenschlecht!

Ohne Eddi Arent und Klaus Kinski ist kein Edgar Wallace Film gut.

ungeprüfte Kritik

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7q6qwzpu" am 14.07.2014
Ein Film der schrecklicher nicht sein kann, bevor man den Film überhaupt sehen kann kommt Werbung von irgendwelchen Filmen des gleichen Kalibers und diese Werbung kann man nicht mal überspringen sondern muss Sie entweder ansehen oder Vorspulen.

Den Film selbst kann man ja nicht mal bis zum Ende ansehen, die ersten 10 min. reichen schon aus dass man den Film ausschaltet weil er sowas von grauenhaft ist.

Ich hab ja schon einige Japanische Filme gesehen aber die waren viel besser als dieser hier.

ungeprüfte Kritik