Kritiken von "alexitzehoe"

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Sommersturm

Auf der Suche nach der ersten echten Liebe entdeckt er sich selbst.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "alexitzehoe" am 02.03.2005
Der beste Schwulenfilm der letzten fünf Jahre. Übertrieben? Nein, wer den Film gesehen hat, wird nicht umhin kommen, mir beizupflichten. Und das Schöne: Dieser Film ist auch für "Normalos" absolut sehenswert, da er auch durch seine Story, geschickte Symbolik und tolle schauspielerische Leistungen begeistert. Ein im Kino weitgehend untergegangener Geheimtipp, den man gesehen haben sollte - selbst, wenn man normalerweise mit deutschen Filmen wenig bis gar nichts anfangen kann. Eine tolle Gratwanderung zwischen Teenie-Klamotte, Melodram und Coming-Out-Hilfe.

ungeprüfte Kritik