Kritiken von "Silberwolf"

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm

Revenge

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Silberwolf" am 25.08.2018
Exploitation-Filme können wegen der reißerischen Handlung nur bedingt eine vernünftige Erklärung für die Handlung liefern. So ist es auch hier. Vielleicht liefern die exklusiven und sehr ästhetischen Bilder in luxuriöser (Haus mit Pool) als auch extremer Umgebung (Wüste) mit natürlich sehr hübsch anzusehenden, meist halbnackten bis nackten Hauptdarstellern bei exzellenter Kameraführung hier den Schwerpunkt für die Erstellung des Films. Der Film liefert genau die Unterhaltung, die ich von einem solchen Film erwarte. Es gibt spannendere Filme dieses Genres, aber die zu sehenden Bilder sind beeindruckend. Der Film wird mir sicherlich nicht in Erinnerung bleiben, auch ist er meiner Ansicht nach nicht revolutionär, aber er hat mich gut für zwei Stunden in eine nicht realitätsnahe Welt entführt. Ich denke, wenn ich den Film so einordne, kann ich mit gutem Gewissen 4 von 5 Sternen vergeben.

ungeprüfte Kritik