Kritiken von "defaossi"

House of the Dragon - Staffel 1

Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "defaossi" am 06.04.2023
Ich liebe die Serie Game of Thrones und würde dafür mehr wie nur die 5 Sterne geben und so beschloss ich mir die Staffel 1 von House of the Dragon . Auch dieser ist sehr gut gemacht mir gefallen die Schauspieler in ihren Rollen gut . Aber alles liegt im Auge des Betrachters .

ungeprüfte Kritik

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "defaossi" am 06.04.2023
Ich wollte den Film unbedingt gutfinden - irgendwann ging es aber einfach nicht mehr. Am Anfang gerhts ja noch aber als sich dann herausstellt wer der Böse ist und es völlig unlogisch wird; dann ist es nur noch ärgerlich!!! Die Schauspieler sind gut - keine Frage, die Effekte sind gut - keine Frage; ABER es ist KEIN STAR TREK! Star Trek heisst: Im Weltraum rumfliegen, andere Zivilisationen kennenlernen, coole Außerirdische, zünftige Raumschlachten.

ungeprüfte Kritik

Dörte's Dancing

Komödie, TV-Film, Deutscher Film

Dörte's Dancing

Komödie, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "defaossi" am 22.07.2021
In jeden Verleihshop erhältlich hier leider nicht .
Habe festgestellt einige sind hier nicht zum leihen in anderen Verleih Shops schon . Habe es selber aus probiert. Schade Schade

ungeprüfte Kritik