Kritiken von "62mmd1"

Vampires - Los Muertos

Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "62mmd1" am 30.12.2004
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Low Budget Movie von der schlechtesten Sorte. Habe die DVD mach 10 min. aus dem Player genommen das sich das anschauen einfach nicht lohnt Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Film!

ungeprüfte Kritik

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "62mmd1" am 30.12.2004
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Low Budget Movie von der schlechtesten Sorte. Mann hat wirklich den Eindruck dass der Film von einem Hobbyfilmer gemacht wurde. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Film!

ungeprüfte Kritik