Kritiken von "w5n8flnx"

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5n8flnx" am 21.01.2014
Sehr gut gelungene Komödie für die ganze Familie. Der perfekte Film für einen Videoabend mit Freunden oder der Familie.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5n8flnx" am 14.01.2014
Sehr gute gelungene Komödie. Regional und mit typisch Französischem Humor. Gute Story. Top Schauspieler. Ein Film für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "w5n8flnx" am 14.01.2014
Eine Lustige Romantische und ein wenig Verspielte Komödie. Sehr schöne Verfilmung da zeigt mal wieder Disney wie man Zeichentrick mit der Realität kombinieren kann.

ungeprüfte Kritik