Kritiken von "PerceptionX"

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "PerceptionX" am 04.07.2014
Ich bin ein absoluter Science Fiction-Fan und habe Blade Runner aufgrund der vorwiegend überragenden Kritiken ausgeliehen.

Ich mag Harrison Ford als Schauspieler. Aber selbst er hat es nicht geschafft diesen Film für mich erträglich zu machen. Ich habe bis zum Ende durchgehalten ... Doch, was soll ich sagen. Wirklich schwach! Enttäuschend.

Man hätte mehr aus diesem Thema machen können, auch bereits zu dieser Zeit. Die Kulissen waren in meinen Augen nicht das Problem. Mir hat die Tiefe gefehlt ... ich konnte nicht in diese Welt eintauchen. Die Charaktere waren plump und farblos - Keine Ahnung was sich der Regisseur hierbei dachte. Dann auch immer diese Totalen auf Ford ... als ob Scott damit Kosten für aufwendigere oder weitere Kulissen sparen wollte.

Mich hat der Film enttäuscht - Keine Ahnung was man sich einwerfen muss das gut zu finden. Selbst Schwarzeneggers Total Recall ist um Längen besser.

ungeprüfte Kritik