Kritiken von "macplanet"

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Komödie, Deutscher Film

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "macplanet" am 01.07.2007
Es mag ja ehrenwert sein, eine Komödie über ostdeutsche Arbeitlsose zu drehen, aber die "Könige der Nutzholzgewinnung" sind dann doch etwas zu brav und zu bieder geraten. Teilweise amüsanter Film, dem aber jeglicher "Drive" fehlt -- schade! Eoine Moores "Im Schwitzkasten" setzt das Thema eindeutig besser um.

ungeprüfte Kritik

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "macplanet" am 15.03.2006
Ziemlich mißratenes Ost-West-Komödchen, das außer Klischees nicht viel zu bieten hat und sich allzu sehr in einem verklärten "Es war doch nicht alles schlecht ergeht". Schade.

ungeprüfte Kritik