Kritiken von "tille50"

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tille50" am 22.09.2008
Ich weiß ja nicht wie die Redaktion von Video Buster auf die Idee kommt, es handele sich hier um einen Actionfilm, und von daher mangelnde Actionszenen beklagt. Wenn sie mal angeschaut hätten das der Film im Genre Drama, Krimi kategorisiert ist wüssten sie, dass es sich nicht um einen Actionfilm handeln kann.

Also für die Leute die mal wieder extra viel Action und übertriebene Verfolgungsszenen oder ähnliches erwarten ist der Film sicher das Falsche.

Es geht in diesem Film eher um die zwischenmenschlichen Beziehungen, aber dafür braucht man wohl einen etwas anderen Blick als der Mainstream. Die Schauspielerische Leistung der Darsteller ist auch sehr gelungen und hebt sich doch deutlich positiv von den Massen Actionfilmen ab.

Insgesamt würde ich sagen ein durchaus gelungener Film für einen guten Filmeabend, vorausgesetzt man versteht auch etwas tiefgründigere Filme. Also von mir gibt es dafür 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik