Kritiken von "37w223cq"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "37w223cq" am 17.01.2014
Dieser Film ist eine gelungene Mischung, aus Action und Handlung. Ich habe richtig mit gefiebert und war von der Handlug mit gerissen.
Völlig unerwartete Wendungen in diesem Film, machen die Sache noch spannender. Natürlich will ich nicht vorgreifen und kann nur schreiben, der Film ist auf Grund der Wechselhaften Handlung wirklich Sehenswert und zu empfehlen!
Auch auf Action muss man nicht verzichten und somit ist der Film gelungen!

ungeprüfte Kritik

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Safe - Todsicher

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "37w223cq" am 17.01.2014
Insgesamt ein toller Film. Wer auf Acton steht, kommt hier voll auf seine Kosten!
Jason Stratham zu sehen ist doch stets eine Freude. Man muss aber auch schreiben, das der Film eine gute Handlung hat, was bei Acton Filmen nicht immer Selbstverständlich ist.Der Film ist sehenswert und bekommt von mir die volle Punktzahl, Sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik