Kritiken von "Gruftie"

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gruftie" am 23.10.2007
Der eine Stern ist noch zuviel. Es gibt A Movies und B Movies, dieser bewegt sich irgendwo zwischen X und Z !

ungeprüfte Kritik

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gruftie" am 26.04.2007
Ich habe diese mal das erste mal eine Bewertung abgegeben. Aber nur um andere zu warnen. Der film ist grottenschlecht. Scheiß Drehbuch, scheiß Schauspieler, scheiß Effekte. eigentlich das schlimmste was ich je gesehen habe. tut euch das nicht an. Investiert die 3 Euro woanders, der Film ist keine 3 Cent wert !

ungeprüfte Kritik