Kritiken von "Fotomaggi"

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fotomaggi" am 15.11.2006
Diese Film ist einfach nur Nervig.
Habe nach 40 min abgeschaltet.

1 Stern für die Mädels die im Hintergrund rumlaufen.

ungeprüfte Kritik

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction

Dune - Der Wüstenplanet

Im 11. Jahrtausend n.Chr. Eine Welt außerhalb unserer Erfahrung, jenseits unserer Vorstellungskraft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fotomaggi" am 15.11.2004
Leider wurde die TV-Version komplett neu synchronisiert, (auch die Musik Hintergründe wurden ausgewechselt).
Die Dialoge wirken flach und emotionslos, so daß keine richtige Stimmung aufkommen mag.

Ich hatte das Gefühl ich sehe ein Theaterstück, welchen von Leihenschaupielen aufgeführt wird.

Schaut euch lieber nur die Kino-Version an, denn von dieser TV-Version, bekommt nur Kopfschmerzen, da zum schlechten Ton auch das Bild leicht hin und her springt.

Gruß Icedog@gmx.de

ungeprüfte Kritik