Kritiken von "cnpro"

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy

Der Mythos

Träume brauchen einen Helden, um sie zum Leben zu erwecken.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cnpro" am 04.10.2006
Kontrapunkt
Im Gegenteil, ich halte den Film für einen der besten Filme, die er gemacht. Zwei parallele Geschichten, die zusammengeführt werden, begleitet von genügend action und Aufnahmen (plots), um die ihn mancher Regisseur beneiden wird. Der B-movie - Eindruck entsteht vor allem durch die gekünstelt wirkenden asiatischen Passagen - aber hier zollt er Tribut der asiatischen Filmkunst. Hier zeigt Chan zum ersten mal, dass er nicht nur Grimassen schneiden und überrascht gucken kann. Hier spielt er wirklich und zwar den asiatischen wie auch den westlichen part. Mein Tip unbedingt anschauen - aber mit der Erwartung einen anderen Chan zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cnpro" am 04.08.2006
absoluter Schrott
brauchte er das Geld?
war er bekifft, als er unterschrieben hat?
Wie kann Travolta seine Reputation als Schauspieler so aufs Spiel setzten?

Dieser Film ist mit Abstand das Schlechteste, was ich bisher gesehen habe

ungeprüfte Kritik