Kritiken von "Retroman"

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retroman" am 14.06.2007
Nicht so gut wie Corpse Bride, vor allem die Charaktere sind nicht so schön überspitzt gezeichnet. Ganz gelungene Hintergrundgeschichte, das Ende ist etwas vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retroman" am 14.06.2007
Durchschnittlicher Film mit teils guten, teils mäßigen Effekten. Die Story ist etwas verworren und nicht sehr originell. Am besten finde ich persönlich die farbwechselnden Kleider von Milla.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retroman" am 29.12.2006
Gute Effekte, guter Sound, hübsche Hauptdarstellerin. Die Handlung ist anfangs etwas verwirrend und unklar, die Auflösung zum Schluß ist aber in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Kunoichi Lady Ninja

Fantasy, Action

Kunoichi Lady Ninja

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retroman" am 29.12.2006
Ein trashiger Film mit mäßigen Special Effects. Ich war froh, als der Film endlich zu Ende war. Absolut nicht mein Filmgeschmack.

ungeprüfte Kritik