Kritiken von "a24ztpk2"

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "a24ztpk2" am 06.05.2014
Was soll man dazu sagen? Gelungener Samstagabend Film. Er hat ein wenig mehr Action, als Bloomkamps District 9, das schadet dem Film, aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Thriller, Krimi

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "a24ztpk2" am 25.04.2014
Was mich stört ist das der erste Teil nur auf deutschen Untertiteln vorhanden ist. Es basiert nicht auf wahren Begebenheiten, wirkt fast so, aufgrund der ganzen Korruption in Brasilien. Diese wurden makellos wiedergegeben, wirkt dabei aber nicht abgehoben, ganz großes Kino.

ungeprüfte Kritik

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "a24ztpk2" am 09.04.2014
Einfach nur brillant. Mel Gibsons bester Film sowohl als Director, als auch als Schauspieler. Obwohl er sich am Anfang ein wenig streckt, ist dieser Film in meiner Top 10. Es ist keine Geschichtsdoku, es ist Entertainment auf höchsten Niveau.

ungeprüfte Kritik

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "a24ztpk2" am 09.04.2014
Typischer amerikanischer Kriegsfilm alle Klischees werden penibel bedient. Story kurz zusammengefasst: CIA-Agentin wird zu Beginn entführt muss von den mighty Navy Seals gerettet werden, die müssen danach einen Terroranschlag verhindern.

ungeprüfte Kritik