Kritiken von "WieDeo"

The Guest

18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Guest

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "WieDeo" am 30.04.2015
FInger weg und Geldsparen. Gutaussehender, gebildeter, 19-jähriger Elitesoldat ist immer da, zu jeder Zeit. Ein wahrer Supersupersuperheld. Unfassbare lausig billiges Drehbuch!!!! Alles ist vorhersehbar und nervt nach wenigen Minuten. Ganz am Schluß metzelt er noch ein paar nieder. Selten zuvor sehnt man sich nach dem Filmende. Verschenkte Zeit.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WieDeo" am 10.03.2015
Dass es in der Pathology "so lustig" zugeht kann ich mir nicht vorstellen. Unglaubwürdige Schauspieler. Film ist Schrott - habe nach 30 Minuten abgeschalten.

ungeprüfte Kritik