Kritiken von "christian111"

No Angels - When the Angels Swing

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 06.12.2004
Ist wohl die mit Abstand beste Musik DVD die ich je gesehen bzw. gehört habe! Der DTS Mix ist einfach perfekt. Jeder Ton ist da wo er sein sollte und von den tiefsten Bässen bis zu den Höhen ist alles präzise und kraftvoll. // Fazit// Unbedingt leihen wenn ihr euch für diese Musik begeistern könnt oder einfach mal hören wie eine Musik DVD klingen sollte!

ungeprüfte Kritik

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Science-Fiction, Serie

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 08.11.2004
Die beiden Doppelepisoden (je 90 Min.) sind, wie die der ersten DVD, lustig anzusehen. Wer etwas anspruchsvolles erwartet kann gleich weiter klicken ;) // Leider wurde die Serie nicht in korrekter zeitlicher Abfolge auf DVD gebracht. Es werden ''Dinge'' entdeckt die auf der 1. DVD bereits ganz selbstverständlich waren.//

ungeprüfte Kritik

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Science-Fiction, Thriller

Control Factor

Zeugen der Zukunft - Wenn deine Gedanken nicht mehr dir gehören.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 22.10.2004
DEUTLICH besser als ich erwartet habe! Bekannte Story, aber interessant und spannend umgesetzt. Teilweise vorhersehbar aber bei weitem nicht immer. // Syncro ist stellenweise schlecht. // gebt dem Film ne chance!

ungeprüfte Kritik

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction

Returner

Kampf um die Zukunft
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 20.10.2004
Mich konnten weder Story (vorhersehbar, langweilig) noch Schauspieler überzeugen. Die Action ist ganz ok, aber ich hab schon wesentlich besseres gesehen. // Kleine Warnung an alle weich besaiteten: Der Film ist SEHR hart (Zerfetzte Leichen, übertrieben brutal), FSK 16 ist für mich da fragwürdig.

ungeprüfte Kritik

Kylie Minogue - Fever 2002

Live in Manchester
Musik

Kylie Minogue - Fever 2002

Live in Manchester
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 19.10.2004
// Musik: Super! Sehr abwechslungsreich, einige Remixes. // Bühnenshow: Es ist Kylie! Sexy und süß wie nie zuvor . Bühnentechnik ist auch spitze, mit Effekten wird nicht gegeizt. // Ton: Stereo ist spitze (druckvolle Bässe, klarer Gesang). Den DolbyDigital Mix kann man vergessen, wie sowas in den Laden kommen kann ist mir unbegreiflich! Einfach nur schlecht (1 Stern abzug) // Tip: Benutzt entweder stereo oder lasst euren Reciever den Upmix von stereo auf 5.1/7.1 machen, vergesst die DD5.1 Spur. // viel spaß christian111

ungeprüfte Kritik

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Science-Fiction, Serie

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "christian111" am 18.10.2004
Die Schauspieler sind eher durchschnitt.
Die Kostüme könnten direkt aus ''Saturday Night'' stammen.
Wenigstens die Special Effects können oftmals überzeugen, teils sind sie aber auch einfach schlecht.

Und dennoch 4 Sterne?
Ja, denn insgesamt macht es einfach Spaß die Serie anzusehen!
Das Cleopatra 2525 Universum ist Interessant und man trifft auf einiges, daß man so noch in keiner anderen SciFi Serie gesehen hat.

Wer also über Probleme die eine LowCost Produktion mit sich bringt hinweg sehen kann, sollte der Serie unbedingt eine Chance geben!
Leider fehlt eine Einführungsepisode / Pilotfilm, man wird direkt in die Handlung geworfen und muss sich einiges selbst erklären...

cya
Christian111

ungeprüfte Kritik