Kritiken von "OnkelTom65"

Poor Things

Lovestory, Drama

Poor Things

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 01.04.2024
Interessant, wofür man heutzutage Oscars bekommen kann 🙄 Ich schließe mich der obigen Aussage von Stier an: schade um die Zeit. Vielleicht hätte ich vorher kiffen sollen?

ungeprüfte Kritik

Catch the Killer

Krimi, Action

Catch the Killer

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 02.03.2024
Ich bin mit niedriger Erwartungshaltung in diesen Film gestartet und war dann absolut positiv überrascht!

ungeprüfte Kritik

Asteroid City

Komödie, Drama

Asteroid City

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 01.03.2024
Offensichtlich hat der Film ja seine Liebhaber gefunden und er gehört vermutlich zu den Werken, die man nur lieben oder hassen kann. Auf mich trifft das zweite zu, ich konnte ihn nicht länger als 30 Minuten ertragen 😁 Wenn ich ein Theaterstück sehen will, gehe ich ins Theater und schaue mir keinen Film an 🤷‍♀️Aber jedem das seine.

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 09.12.2023
Der längste, der langweiligste und der schlechteste Teil. Nichts gegen Action und Ballerei, aber wenigstens der Hauch einer Story sollte vorhanden sein. Und man macht es nicht besser, wenn man den Rotz dann noch auf fast drei Stunden aufbläht. Die ersten zwei Teile hätten gereicht, ich hoffe nun ist wirklich Schluss.

ungeprüfte Kritik

Shattered - Gefährliche Affäre

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 02.09.2023
Insgesamt kein Highlight, aber immerhin ansehbar. Allerdings agiert Lilly Krug eher auf GZSZ Niveau.

ungeprüfte Kritik

Queen of Spades - Die Hexe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 28.12.2022
Leider hatte ich im Vorfeld übersehen, dass es es sich um einen Film aus dem Hause Tiberius handelt, sonst wäre er nie auf meiner Liste gelandet. Viertklassige Schauspieler und miese Synchro. Alles wie immer also.

ungeprüfte Kritik

Agnes - Face Your Demons

Horror, 18+ Spielfilm

Agnes - Face Your Demons

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 13.11.2022
Ein besonderer Film. Besonders überflüssig! Selten so einen Unsinn gesehen. Prinzipiell wären 0 Sterne fällig.

ungeprüfte Kritik

Spencer

Drama

Spencer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 09.07.2022
Wenn es einen Preis für die schrecklichste Filmmusik gäbe, läge dieser Streifen ganz vorne im Rennen. Mir hat sie jedenfalls körperliche Schmerzen bereitet. Der Rest... naja.

ungeprüfte Kritik

Jacob's Ladder

Thriller, Horror

Jacob's Ladder

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 16.03.2022
Betrachtet man den Film mal ganz eigenständig, ohne jeglichen Bezug zum Original, könnte man ihn als gerade noch OK bezeichnen. Da es aber nun mal ein Remake ist und sich daher der Vergleich zum Original ja aufdrängt, sind die 2 Sterne eigentlich schon geschmeichelt. Alles was das Original ausgemacht hat ist hier nur noch marginal oder gar nicht mehr zu finden.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 03.02.2020
Ich habe den Film am Samstag gesehen und frage mich heute noch, was Tarantino mir eigentlich damit sagen wollte :-( Sowas wie Handlung kommt erst in der letzten halben Stunde auf, der Rest plätschert mehr oder minder sinnfrei vor sich hin. Möglicherweise bin ich auch einfach zu dumm, um diesem Machwerk mehr als das Prädikat langweilig und überflüssig erteilen zu können.

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 03.02.2014
Einer der schlechtesten Filme, die in letzter Zeit zu sehen waren! Unlustig, unsinnig, uninspiriert, unnötig! Wenn man nicht einen Stern geben müsste, hätte ich ihm keinen gegeben.

ungeprüfte Kritik