Kritiken von "OnkelTom65"

Spencer

Drama

Spencer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 09.07.2022
Wenn es einen Preis für die schrecklichste Filmmusik gäbe, läge dieser Streifen ganz vorne im Rennen. Mir hat sie jedenfalls körperliche Schmerzen bereitet. Der Rest... naja.

ungeprüfte Kritik

Jacob's Ladder

Thriller, Horror

Jacob's Ladder

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 16.03.2022
Betrachtet man den Film mal ganz eigenständig, ohne jeglichen Bezug zum Original, könnte man ihn als gerade noch OK bezeichnen. Da es aber nun mal ein Remake ist und sich daher der Vergleich zum Original ja aufdrängt, sind die 2 Sterne eigentlich schon geschmeichelt. Alles was das Original ausgemacht hat ist hier nur noch marginal oder gar nicht mehr zu finden.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 03.02.2020
Ich habe den Film am Samstag gesehen und frage mich heute noch, was Tarantino mir eigentlich damit sagen wollte :-( Sowas wie Handlung kommt erst in der letzten halben Stunde auf, der Rest plätschert mehr oder minder sinnfrei vor sich hin. Möglicherweise bin ich auch einfach zu dumm, um diesem Machwerk mehr als das Prädikat langweilig und überflüssig erteilen zu können.

ungeprüfte Kritik

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy

Das ist das Ende

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "OnkelTom65" am 03.02.2014
Einer der schlechtesten Filme, die in letzter Zeit zu sehen waren! Unlustig, unsinnig, uninspiriert, unnötig! Wenn man nicht einen Stern geben müsste, hätte ich ihm keinen gegeben.

ungeprüfte Kritik