Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Onkel_Tom65" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Once Upon a Time in Hollywood
    Es war einmal in Hollywood...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel_Tom65" am 03.02.2020
    Ich habe den Film am Samstag gesehen und frage mich heute noch, was Tarantino mir eigentlich damit sagen wollte :-( Sowas wie Handlung kommt erst in der letzten halben Stunde auf, der Rest plätschert mehr oder minder sinnfrei vor sich hin. Möglicherweise bin ich auch einfach zu dumm, um diesem Machwerk mehr als das Prädikat langweilig und überflüssig erteilen zu können.
  • Das ist das Ende
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkel_Tom65" am 03.02.2014
    Einer der schlechtesten Filme, die in letzter Zeit zu sehen waren! Unlustig, unsinnig, uninspiriert, unnötig! Wenn man nicht einen Stern geben müsste, hätte ich ihm keinen gegeben.