Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "66ib1yfv" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • The Devil Loves Rock'n'Roll
    Kalle Grabowski schlägt wieder zu.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "66ib1yfv" am 19.09.2013
    Als Amateurfilm gebe ich der DVD 4 Sterne. Gemessen an "normalen" Spielfilmen nur 2. Gibt ne glatte 3. Der Film ist Low Budget und hat bestimmt weniger als 10.000 EURO gekostet ;) und der Effekt den Film auf alt zu trimmen stört leider etwas. Siehe Kritik unten, mit dem Haar ;)
    Die Protagonisten spielen gut, bis auf wenige.
    Außer Richter und Miehle spielen nur Laien mit.
    Die Story ist Gesellschaftskritisch und kommt auf den Punkt. Mit mehr Geld wäre es sicherlich ein besserer Film geworden, hier wurde aus weniger aber tatsächlich mehr gemacht. Der Cut ist gelungen, und das Making Of macht Spaß. Schade ist nur das billige Menü der DVD. Das Musikvideo ist ein Rocksong mit dem gleichen Titel zum Film. Ich höre lieber RNB aber wer auf AC/DC Rock steht mag auch den Soundtrack zu diesem Film.
    Alles in allem finde ich es gut wenn Amateure ihre Plattform haben, denn ich mag diese Art von Filme denn ich bin selber Hobbyfilmer und hol mir hier meine Inspirationen. Mittlerweile sind Filme mit Handcam ja auch salongfähig.
    Ralf R. hier als Kalle Grabowski einzusetzen war natürlich ein gelungener Schachzug, wobei der Film weder was mit Bang Boom Bang noch mit Was nicht passt wird passend gemacht zu tun hat.