Kritiken von "Spoondiver"

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spoondiver" am 28.08.2009
Für mich einer der besten und spannendsten Thriller. Ich würde sogar so weit gehen, diesen Film in meine ewige Top 10 aufzunehmen. Gerade die Scenen in denen die zur Verfügung stehenden Überwachungsmöglichkeiten gezeigt werden sind spitze. Für mich ein Muss. Kann man sich nach einiger Zeit auch mal wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spoondiver" am 17.12.2008
Sehr gute Umsetzung des Themas. Ich finde ein absolutes Muss für alle Schüler im Mittel- und Oberstufenbereich. Autokratie heute nicht mehr möglich? Na dann schaut euch mal den Film an, wie leicht das passieren kann. Jürgen Vogel wieder mal in Höchstform. Sehr empfehlenswert!!!!!

ungeprüfte Kritik

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Musik, Drama

Amadeus

Der Zauber der Musik...Der Wahnsinn der Eifersucht...Der Mord aus Haß...Das Genie und sein Todfeind.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spoondiver" am 08.01.2008
Habe den Film jetzt schon zum dritten Mal gesehen. Immer noch genial. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. In 5 Jahren vielleicht wieder.

ungeprüfte Kritik