Kritiken von "ir4h29vl"

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ir4h29vl" am 23.09.2013
Also... ich startete mit der Stafel 4 im TV, wollte natürlich auch dann die vorherigen sehen. Ich (persönlich) bin begeistert! Da haben sich Akteure gefunden bzw wurden perfekt zusammengesucht. Die Handlungen sind ebenfalls so gemacht, dass sie einen "Roten Faden" haben, aber jede Folge für sich eine Handlung. Schön finde ich auch, dass viele " Überlieferungen " mit eingebracht werden. Aberglaube im realen Leben, aber in der Serie spannend aufgegriffen, wie z.B. Candyman und/oder aus dem Film rausgesucht "Ich weiss, was du letzten Sommer..."
Es ist für mich keine Veralberung dieser Filme, sondern nur ein Aufgreifen der Mythen. Ich finde es einfach nur klasse und immer wieder sehenswert!

ungeprüfte Kritik