Kritiken von "hempztah"

Feinde - Hostiles

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "hempztah" am 27.12.2018
Als Capt. Blocker das erste mal mit dem Gefangenen Wills gesprochen hat, ist mir aufgefallen, dass diese tiefsinnigen, innigen Dialoge, wo sonst nix anderes zu hören ist, mich etwas langweilen. Diese Dialoge sind alle sehr gut, aber es sind zu viele davon. Das nimmt dem Film, der sowieso schon wenig Handlung hat, den Drive.
Die Rollen sind super besetzt, das Zusammenspiel von Bale und Pike ist der Hammer, von der ersten bis zur letzten Szene. Pike läuft Studi irgenwie den Rang ab, was die Nebenrolle angeht. Die Landschaftsaufnahmen sind klasse und der Film hat eine wichtige Message. Ähnlich wie bei Wind River kann ich hier aber keine Top-Bewertung geben, da ich mir nicht vorstellen kann, diesen Streifen nochmal zu schauen.

ungeprüfte Kritik