Kritiken von "AingTii"

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AingTii" am 15.05.2011
Oh man, ist der Schlecht.
Dialog wie im schlechten Porno wenn's hoch kommt würde ich sagen 3-4 Syncronsprecher die ihre Stimme verstellen. Ich mag sonst gerne Endzeit/Science Fiction, aber das geht gar nicht, schon die gefühlten 15min Vorspann (der Flug über den "Amazonas" mit Einblendung alle Personen die an dem Film mitgewirkt haben von Hauptdarsteller bis zum Inhaber des Laden wo das Hundefutter des Hundes des Wasserträgers aufgeführt ist.....
Es verschwinden einfach Leute, sterben an einem kleinen Schnitt und treffen sich in einem Tempel rein zufällig....
Absolut nicht zu empfehlen. In 3D noch schlechter!

ungeprüfte Kritik