Kritiken von "bewöppi"

Hustlers

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewöppi" am 29.06.2020
Schade, ich habe mir insgesamt mehr versprochen. War doch recht fade und zum Teil langweilig und langatmig.

ungeprüfte Kritik

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewöppi" am 29.06.2020
Ich habe diese Reihe seit Beginn an verfolgt und jeden Teil des Öfteren gesehen. Auch dieser war wieder allerbeste Sahne. Super Action. Arni hat sich noch relativ gut gehalten.

ungeprüfte Kritik

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy

Der Leuchtturm

Auf der dunklen Seite des Lichts.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bewöppi" am 10.06.2020
Oh Mann, dies ist wohl einer der ödesten Filme, den ich seit Monaten gesehen habe. Gut an 4:3 und s/w gewöhnt man sich nach ein paar Minuten. Aber dass man wirklich kämpfen muss, um hier wach zu bleiben, ist schon ein anderes Thema. Da passiert eine halbe Ewigkeit gar nichts, außer der Versuch irgendwie Spannung aufzubauen … Nachdem eine Stunde lang nur am und um den Leuchtturm gearbeitet wurde, weiß ich jetzt auf jeden Fall, wie man bei Regen den Schubkarren nicht schieben sollte … Total vergeudete Zeit. Sorry.

ungeprüfte Kritik