Kritiken von "moorhuhnschuetzer"

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "moorhuhnschuetzer" am 15.06.2006
Für mich persönlich einer der besten Action-Krimi aller Zeiten. Mein absoluter Favorit. Top Schauspieler, Top Story, Top Action. Ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film

Dracula 3 - Legacy

Horror, Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "moorhuhnschuetzer" am 19.01.2006
Hat meiner Meinung nach nichts mit einem guten Dracula Film zu tun. Von Klamauk bis megaschlechten Effekten ist alles vorhanden, ganz zu schweigen von der schlechten und etwas kurzen Vorstellung von Dracula-Darsteller Rutger Hauer. Absolut nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "moorhuhnschuetzer" am 03.04.2005
Die beste Lovestory, die ich je gesehen habe. Witzig und romantisch zugleich. Jack Nicholson und Diane Keaton in Höchstform mit Niveau! Wer gerne Lovestorys o.ä. sieht: unbedingt ansehen! Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik