Kritiken von "chondropython01"

Die lustige Welt der Tiere

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chondropython01" am 14.04.2006
LUSTIGE TIER WELT
Wer »Die Lustige Welt der Tiere« von 1974 kennt, weis das man das nicht übertreffen kann.
Schaut man gerne Tierfilme, kann man trotzdem darüber schmunzeln.
Für Kinder ist der Film ein voller erfolg.
Ich bleibe da lieber dem Original von 1974 treu.

ungeprüfte Kritik

Basil, der große Mäusedetektiv

Kids, Animation, Krimi

Basil, der große Mäusedetektiv

Kids, Animation, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chondropython01" am 02.09.2005
Ein absoluter Spitzen Film
Diesen Film müssen Eltern einfach ihren Kindern zeigen, wenn sie es später nicht bereuen wollen, wenn die Kinder sagen: »warum habt ihr mir diesen Spitzen Film nicht gezeigt«.
Also, nicht überlegen, einfach geniessen.

ungeprüfte Kritik

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Bunker

Der Feind ist nicht dort draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chondropython01" am 23.01.2005
Naja
Habe mir von dem Film mehr erwartet, wer den Film mag der mag ihn halt, ich Persönlich würde sagen finger weg von schlechten Filmen.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chondropython01" am 11.01.2005
Klasse Thriller
Wer kennt ihn nicht den besten Thriller aller Zeiten.
Sehr zu empfehlen, muss man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik