Kritiken von "bias30"

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Action, 18+ Spielfilm

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bias30" am 13.12.2016
Erst habe ich gedacht diese "Ich- Perspektive" wäre nichts für mich, aber im nachhinein fand ich den Film gut,! Einige Szenen aus dem Film sind wirklich manchmal echt Brutal....

ungeprüfte Kritik

Mirja Boes - Erwachsen werde ich nächste Woche

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bias30" am 09.10.2015
Ich habe bei diesem Film sehr gelacht, ich finde es nur schade das es nur wenige solcher Filme hier zu finden sind!

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bias30" am 10.09.2015
Als ich den Trailer sah dachte ich OMG wasn das? Aber als ich den Film gesehen habe war ich doch positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik