Kritiken von "rj8vvfzr"

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rj8vvfzr" am 07.06.2013
Cloud Atlas ist absolut nicht zu empfehlen. So ein Durcheinander habe ich noch nicht gesehen. Das ständige Wechseln der Zeiten, erst langsam dann immer schneller, so dass man den Film gar nicht mehr folgen kann. Und die Handlung kommt auch gar nicht zum Vorschein. So viele verschiedene Charaktere und Handlungsstränge. In einer Szene würft Tom Hanks einfach so einen Mann über den Balkon und der stürzt zum Boden, aber warum? Worum geht es hier bitte? Um diese achso grässliche Kompoosition Cluod Atlas? Diese Musik ist einfach nur scheußlich. Und das alle Personen etwas gemeinsam haben sollen, scheint mir nicht flüssig. Ich habe es jedenfalls nicht verstanden. Des Weiteren sprechen die Darsteller sehr schnell und in der lezten Zeitzone nuscheln sie auch noch bzw. sprechen so eine merkwürdige Sprache, dass man sie noch weniger versteht. Bis zum Ende habe ich gar nicht mehr durchgehalten, der Film war so langweilig, dass ich eingeschlafen bin. Fazit: Ein ziemlich miserabler Film ohne Sinn und Verstand.

ungeprüfte Kritik