Kritiken von "4btlzrim"

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "4btlzrim" am 27.04.2013
Also bis jetzt habe ich noch keine bessere Anime serie gesehen wie Elfenlied das beinhaltet einfach alles was es für einen guten anime braucht, man muss zwar ein wenig mitdenken um die story zu verstehen aber ich finde diese einfach nur TOP!
ein paar stellen die mich sehr gerührt haben andere wiederum waren sehr angespannt und man kann es kaum erwarten den Anime fertig zu schauen und die art von Lucy als gnadenlose killerin und auf der anderen seite Nyu die einfach total süss ist also echt viele tolle gefühle kommen in dem Film hoch :)
und Musik en wenig klassisch und trotzdem sehr passend und einfach nur sehr schöne Anime Serie die ich jedem empfehlen kann der auf eine gute story, ein wenig romanze und teilweise auch viel blut steht.
Absolute Empfehlung

ungeprüfte Kritik