Kritiken von "tz8naf19"

Da geht noch was

Deutscher Film, Komödie

Da geht noch was

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tz8naf19" am 26.03.2014
Ich schaue gerade den Film und lache mich kaputt ;)
herrliche Komik mit egozentrischem älteren Herrn ;)
Großartig :) der Trailer war sehr nichts sagend, aber ich vergebe herzlich gern
5 von 5 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Große Tricks und kleine Fische

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tz8naf19" am 10.05.2013
Macht keine große Lust zu sehen, schlechte Handlung, schlechte Umsetzung.
Film ist auch bestens nur durch den Ton verständlich. Sehr leichte Kost-

ungeprüfte Kritik

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama

Twelve

Doppelt so gut wie Sex!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tz8naf19" am 08.05.2013
kein sehenswerter Film, wie ich finde. 1-2 Sterne mehr nicht, aber da es noch schlechtere Filme gibt - gebe ich 2 Sterne. Glanzlos trifft es.

Kommentator in dem Film erklärt im eigentlichen die Handlung.
der Film selbst untermalt das.

ungeprüfte Kritik

Der Prinz von Wanne-Eickel

Willkommen im Leben
Deutscher Film, Komödie

Der Prinz von Wanne-Eickel

Willkommen im Leben
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tz8naf19" am 25.04.2013
Ich habe mir den Film vor einigen Jahren gekauft, als er raus kam, und musste schmunzeln als ich las : wenn es eine Handlung gibt - ist diese so zu beschreiben...
zu Hause eingelegt hab ich festgestellt der Satz war ernst gemeint.
Meine Recherche ergab:
der Drehbuchautor hatte eine Wette verloren und schrieb noch in der Nacht angetrunken vom Kneipengang - wo die Wette entstand einen Teil des Drehbuchs.
Die Mitwirkenden haben die Rolle bei Ebay ersteigert - kein Scherz.
und Wussow - ( keine Ahnung wie man den Schreibt / Burgtheater Wien - hatte als Namensgeber dankend abgelehnt, so kamen dann Roberto Blanco und Jürgen Drews ins Spiel.
Nja kurzum selbst ich als Jürgen Drews Fan habe mir den Film bis heute nicht zu Ende angesehen. Grottenschlecht ist der Film - da gibt es keinen Zweifel deshalb lief der auch nur in ein paar Kinos im Ruhrpott - naja wenigstens haben sie den Großteil durch die Gebote bei Ebay und den Filmverkauf wieder raus, einen 2. Teil wird es mit Sicherheit nicht geben :D :D :D

ungeprüfte Kritik