Kritiken von "t2odgmdj"

Savage Love

Die Dämonen werden erwachen!
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Savage Love

Die Dämonen werden erwachen!
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "t2odgmdj" am 23.04.2013
Es ist wahr!
Der Vertrieb ALIVE begeht hier absichtliche Irreführung und Betrug an den Kunden in dem er diesen Film als FSK 18 verkauft!!!
Ich war für SFX Maske, Effekte und auch für die Filmmusik verantwortlich und habe ein halbes Jahr lang Filmmusik haargenau passend auf die Szenen zu komponieren.
Der Vertrieb hatte nichts besseres zu tun als den dümmsten Stümper mit einer Streitaxt an den Film zu setzen um ihn völlig dilettant zu zerstören!
Da passt nicht mal mehr die Musik zur Szene welche auch noch sooo leise ist und ständig ausgefadert wurde dass man sie kaum hört! Der schlechteste "Schnitt" der Filmgeschichte und somit keinen müden Cent wert!!!
Dies liegt jedoch nicht am Macher sondern einzig und allein am Vertrieb!!!
Wartet unbedingt auf die richtige Uncut Fassung aus Östereich die im September erscheinen soll und boykottiert diese Version!!!!

Frank Schröter

ungeprüfte Kritik