Kritiken von "ahoui4md"

We Need to Talk About Kevin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahoui4md" am 01.06.2013
Dieser Film ist traurig, düster, deprimierend...also wer schon deprimiert ist - bitte nicht gucken - danach erhöhte Suizidgefahr ;-) Im Ernst: der Film war gut, die Mutter spielt fantastisch, aber eben nichts für einen unterhaltsamen Fernsehabend ...

ungeprüfte Kritik

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahoui4md" am 01.06.2013
Ich habe ihn gesehen und ich muss sagen, dass ist der dämlichste Film, den ich je gesehen habe - NICHT GUCKEN!!! Langweilig und - gerade weil er authentisch ist - nicht nachvollziehbare Handlungen der Personen :-(

ungeprüfte Kritik