Kritiken von "2frodv88"

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror

Paranormal Activity 4

Die Ereignisse erreichen ihren Höhepunkt... Es ist näher als du glaubst.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2frodv88" am 09.05.2013
Paranormal Activity 4 ist einfach super. Alle bisherigen Teile von Paranormal Activity sind echt toll. Ich kann es gar nicht oft genug sehen. Nicht nur teil 4, sondern alle Teile haben 5 Sterne verdient. Anschauen lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Musik, Dokumentation

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Musik, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2frodv88" am 25.04.2013
Total schöner aber ein wenig kurzer Film. Michaels Leben wurde genau so dargestellt, wie sein echtes Leben war, wirklich genau so wie es tatsächlich war. Einige Stellen fand ich traurig, wie zb. der Prozess, oder 1993 die Fotos, oder die Doku 2003, also das negative. Und ich muss noch kurz sagen, dass ich seit 1995 großer MJ Fan bin. Aber echt toll der Film. Hat 5 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2frodv88" am 25.04.2013
Echt super. Schaue ich mir immer wieder gerne an. Auch die anderen Teile sind top. Obwohl ich ja eigentlich mehr Horrorfilme schaue, in denen man Zombies oder viel Blut sieht. Aber ich kann Paranormal Activity nur jedem empfehelen, nicht nur Teil 2 sondern alle Teile.

ungeprüfte Kritik

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "2frodv88" am 20.04.2013
Ich habe den Film im TV gesehen, und ich finde den Film sehr toll. Da ich Horrorfilm Fan bin, schaue ich gerne Filme wie diesen. Es lohn sich wirklich den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik