Kritiken von "Seeotter"

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seeotter" am 19.06.2013
Sehr schöner Film mit grandiosen Bildern!
Da mir die Hauptperson aber zum Ende hin irgendwie religiös sehr verworren "rüberkam" und auf See auch häufig Dinge tat, die ich irgendwie "absolut dämlich" fand, kann ich "nur" 4 Sterne vergeben.
Denn nervt das Handeln des Protagonisten mit der Zeit zu sehr, kann dies auch durch sehr tolle Bilder nicht mehr komplett ausgeglichen werden.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Seeotter" am 19.06.2013
In der Regel sehe ich mir Filme höchstens 1 - 2 mal an. Bei "Die Tribute von Panem" habe ich diese Regel aber gebrochen und ihn mir auch ein drittes mal angesehen.
Den Film und die Stimmung fand ich sehr gelungen nur den Titel finde ich etwas lang (...warum nicht einfach nur "Hunger-Spiele"...? Aber egal).
Aus meiner Sicht ein empfehlenswerter Film wobei ich aber "5 Sterne - Grandios" leider nicht vergeben kann. Dafür gab's doch hier und da ein paar "Längen...".
;o)

ungeprüfte Kritik