Kritiken von "VaterChaos"

Vice

Science-Fiction, Thriller, Action

Vice

Science-Fiction, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "VaterChaos" am 05.03.2016
Prostitution von hochkarätigem Schauspieler an eine "hätte was weden Story" mit absolut vier bis fünfklassigen Darstellern. Mieser geht wohl nicht. Schade. ... Sternabgabe ist Pflicht aber für diesen Movie absolut bedeutungslos..!!!

ungeprüfte Kritik

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "VaterChaos" am 05.01.2016
Geisteskranker Abfall. Selten, aber wirklich selten so einen Müll gesehen. Crispin Glover, einer der möchte aber nicht kann. Der Film ist nicht nur mehr als schlecht, er fängt richtig an zu nerven.

ungeprüfte Kritik

The Reach - In der Schusslinie

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "VaterChaos" am 05.01.2016
Hätte was draus werden können. Zu einfach und zu langatmig. Missbrauch von hochkarätigem Schauspieler (Michael Douglas).

ungeprüfte Kritik