Kritiken von "Tomalak"

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomalak" am 11.05.2005
Renny Harlin verbockt es wieder mal.
Ein vorhersehbarer, langweiliger, streckenweise zu altbackener Horrorstreifen, der den Tiefpunkt der Reihe markiert.
Positiv sind nur die guten Darsteller und die zum Glück sparsam eingesetzten Effekte, dies scheint man aber eher Schrader gutschreiben zu können und zu hoffen dass er nun auch seine Version herausbringt.

ungeprüfte Kritik

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror

Willard

Der Tod kommt auf leisen Pfoten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomalak" am 11.05.2005
guter Film, der einen Directors Cut verdient hätte.
Leider wurde wieder zuviel auf die Kasse geschaut und so die ursprüngliche Fassung zerstümmelt und somit weder dem avisierten Publikum, noch dem geneigten Horrorfan gerecht. Trotzdem ein sehenswerter kleiner, teilweise fieser ung gut gespielter Horrorfilm. Die Extras verdienen den Namen nun wirklich. Klasse Bonusmaterial inkl. eines ungewöhnlichen Making ofs.

ungeprüfte Kritik

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror

Event Horizon

Am Rande des Universums - Unendlicher Raum. Unendliche Angst.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomalak" am 11.01.2005
einer meiner Lieblingsfilme.
Auch wenn es kein Meistewerk darstellt, können Set Design, Schauspieler und Plot durchaus überzeugen.

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomalak" am 11.01.2005
was sollte das denn sein?
Während Ringu noch wohligen Grusel erzeugte, kann Dark Waters nichts ausser den Finger zur Skip Taste führen.

ungeprüfte Kritik