Kritiken von "rzkxdv5v"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rzkxdv5v" am 22.03.2013
Also wenn Leute den fünften Teil einer Zombie-Filmreihe zerreisen, kann ich das wirklich kein Stück weit nachvollziehen. Ihr konntet euch wohl nach den ersten vier Teilen (die ihr ja anscheinend auch geschaut habt, weil wieso sollte man sich sonst einen fünften Teil angucken?) nicht in etwa vorstellen, wie es in Teil 5 weitergeht?! Dann seit doch bitte so konsequent und schaut die Reihe nicht weiter, anstatt uns hier mit unnützen Kommentaren zu nerven. Allerspätestens nach Teil 4 müsste es doch mal geklingelt haben!!
Für mich ist Teil 5 der beste Teil der Reihe!! Wesentlich mehr als ich erwartet hatte (natürlich nicht plötzlich eine ausgereifte und von vorne bis hinten durchdachte Story, die in jedem Augenblick Sinn ergibt) und die Vorfreude auf Teil 6 ist riesig groß!!

ungeprüfte Kritik