Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tomcraft76" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcraft76" am 11.05.2020
    Eine faszinierende Story, die auf wahren Begebenheiten aufbaut.
    Wirklich grandiose Schauspieler : danke Matt Damon, danke Christian Bale !

    Für Rennsport Fans ein absolutes MUSS.

    Aber auch für andere geeignet, eben weil der Film auch so grandios gespielte Charaktere beinhaltet.
  • Begabt
    Die Gleichung eines Lebens.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcraft76" am 29.04.2018
    Eigentlich schreibe ich nie Kritiken. Ich habe dazu eigentlich keine Zeit.

    Aber dieser Film verdient eine Bewertung !

    Ich bin allein erziehend und arbeite in Vollzeit (als Lehrkraft). Vielleicht ist der Film deshalb auch so interessant für mich.

    Trotz aller Förderung des Talents eines hochbegabten Kindes zeigt dieser Film was WIRKLICH WICHTIG ist für ein kind.

    Kind sein dürfen, die Welt entdecken, Freunde finden, aber vor allem eines :

    Liebe und Geborgenheit der Eltern, der Menschen, die sich sorgen, kümmern und immer da sind, aber auch Freiheiten bieten und diese zulassen zur Entwicklung.

    Diese Menschen sind auch nicht immer die Mütter.
    Hier ist es der Onkel der verstorbenen Mutter, der sie wie sein eigenes Kind groß zieht und liebt und die Nachbarin, die so etwas wie die Oma/ Tagesmutter-rolle einnimmt.

    Tolle Schauspieler (ganz besonders auch Chris Evans, der ja eher als Actiondarsteller bekannt ist, aber auch Mckenna Grace, das kleine Mädchen).

    Ein Film, der einen bewegt und so herzlich ist. Auch für Leute geeignet, die diese Thematik gerade nicht selbst erleben.

    Anschauen ! ! !
  • Justice League - Götter und Monster
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcraft76" am 27.05.2016
    Die großen 3 (Superman, Batman, Wonder Woman) einmal anders !
    Ein parallel-Universum, in dem die 3 nicht gut sind sondern eigennützige Ziele verfolgen.
    Als es hart auf hart kommt zeigt jeder seinen wahren Charakter . . .

    Großartige Story, super Action,

    für mich eindeutig 5 Sterne.

    Ich bin eher kritisch und vergebe selten die volle Punktzahl.
    Aber wenn nicht hier wo dann? ! !
  • 2 Guns
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tomcraft76" am 18.02.2015
    Geiler Action-reisser !
    Dies ist ein wirklich spannender und Action geladener Film mit gutem Humor.
    Das hätte ich gar nicht erwartet. Er kann locker mit so manchem groß beworbenem Blockbuster mithalten.
    Er hat auch eine gute (und auch bisschen humorvolle) Story.
    Für mich besser als die expendables Reihe.