Kritiken von "26nooxqt"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "26nooxqt" am 17.03.2013
Als Zombie "Fan" und alter Resident Evil Zocker muss ich sagen sind die Filme bisher eigentlich alle ganz gelungen. Mal ein Teil weniger gut und anderer einfach nur der Hammer. Aber Hallo!!!! Teil 5 der Reihe ist einfach nur schlecht!

So entäuscht bin ich von einem Film schon lange nicht mehr gewesen.

Viel Handlung erwarte ich nicht, aber das bischen was hier geboten war einfach nur arm und die Action, also bitte....Wo sind hier die Zombiemassen oder die krasse neue Übderkreatur(en) die zu besiegen ist?

Zum Glück bin ich da nicht ins Kino!

ungeprüfte Kritik