Kritiken von "Teddy4798"

Fünf Freunde

Deutscher Film, Kids, Abenteuer

Fünf Freunde

Deutscher Film, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Teddy4798" am 27.03.2013
Ich habe den Film mit meiner 11. jährigen Tochter geschaut, die die 5. Freunde kaum kannte . Sie empfand den Film als spannend und schön . Für mich, der alle Original 5.Freunde Bücher als Kind verschlungen hatte, war ein wenig enttäuscht über die Umsetzung . Natürlich hat man noch die Serie aus den 70.igern im Kopf, in denen der Nebel und die Musik 80% der Spannung ausmachten . Für Kinder von heute okay, für Fans von damals naja . Glück für den Film, dass man keine halben Sterne vergeben kann, ansonsten hätte ich 3,5 Sterne gegeben .

ungeprüfte Kritik

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie

Das Hochzeitsvideo

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Teddy4798" am 27.03.2013
Der Film ist insgesamt gelungen und kurzweilig . Jeder der einmal selber geheiratet hat, erkennt sich in bestimmten Situationen wieder und leidet manchmal sogar mit den Schauspielern spontan mit . Sicherlich sind die Schnitte ein wenig gewöhnungsbedürftig aber überwiegend gut gesetzt . Wer gerne und viel über sich und andere lacht, sollte sich die Zeit nehmen und sich den Film anschauen . Der Film ist nicht ein überragendes Meisterwerk aber rundum gelungen, deshalb von mir 4 Sterne ( + 0,5 Sterne extra ) .

ungeprüfte Kritik