Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Teddy4798" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fünf Freunde
    Deutscher Film, Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Teddy4798" am 27.03.2013
    Ich habe den Film mit meiner 11. jährigen Tochter geschaut, die die 5. Freunde kaum kannte . Sie empfand den Film als spannend und schön . Für mich, der alle Original 5.Freunde Bücher als Kind verschlungen hatte, war ein wenig enttäuscht über die Umsetzung . Natürlich hat man noch die Serie aus den 70.igern im Kopf, in denen der Nebel und die Musik 80% der Spannung ausmachten . Für Kinder von heute okay, für Fans von damals naja . Glück für den Film, dass man keine halben Sterne vergeben kann, ansonsten hätte ich 3,5 Sterne gegeben .
  • Das Hochzeitsvideo
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Teddy4798" am 27.03.2013
    Der Film ist insgesamt gelungen und kurzweilig . Jeder der einmal selber geheiratet hat, erkennt sich in bestimmten Situationen wieder und leidet manchmal sogar mit den Schauspielern spontan mit . Sicherlich sind die Schnitte ein wenig gewöhnungsbedürftig aber überwiegend gut gesetzt . Wer gerne und viel über sich und andere lacht, sollte sich die Zeit nehmen und sich den Film anschauen . Der Film ist nicht ein überragendes Meisterwerk aber rundum gelungen, deshalb von mir 4 Sterne ( + 0,5 Sterne extra ) .