Kritiken von "Tanna"

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanna" am 22.10.2009
Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Film, der durch die ganz andere Optik besticht. Man merkt deutlich, dass hier mal nicht Hollywood am Werk war, weniger Zuckerguss, dafür realistischer. Und ein Held, der nicht aus der Zahnpastawerbung stammen könnte ;-). Die Tricks waren ganz ordentlich, die Kämpfe auch nicht so übertrieben. Den Punkt Abzug gibt's für den Schnitt, der hätte an mancher Stelle etwas besser sein können.
Für Fantasyfreunde auf jeden Fall eine Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Komödie, Kriegsfilm

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanna" am 28.07.2008
Bitterböse und sarkastisch: Dies ist kein typischer Hollywood-Streifen und ganz bestimmt nicht gesponsert vom Pentagon. Auf jeden Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik