Kritiken von "aqnnmuog"

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqnnmuog" am 18.03.2013
Ich hatte nicht viel von diesem Film erwartet, im Vorfeld bin ich von einem Remake von Battle Royal ausgegangen. Bis auf die Grundidee haben diese Filme allerdings nicht viel gemeinsam. Eine gewisse Spannung wird aufgebaut, das Ende hat mich allerdings dann doch enttäuscht. Für einen Regentag kann man diesen Film dennoch empfehlen, ein echter Knaller ist er aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aqnnmuog" am 18.03.2013
Wie Bruce Willis für diesen Film angeworben wurde ist mir ein Rätsel! Ich habe selten so einen schwachen Fil gesehen, absolute "nicht-ansehen"-Empfehlung.
Der Film hat keine Spannung, man möchte ihn gar nich zu Ende sehen, langweilige Geschichte, absoluter Schrott!

ungeprüfte Kritik