Kritiken von "Heidi"

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi

Game Night

Spieleabend... bis einer heult.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heidi" am 27.08.2018
Lustiger Film, zuweilen überdreht, aber mit vielen Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Habe mich köstlich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heidi" am 23.02.2013
Obwohl ich Schweizerin bin und der Regisseur dieses Films Schweizer ist, ist es nach meiner Meinung der schlechteste James Bond Film aller Zeiten. Es fängt an mit einem wilden Durcheinander zu Beginn des Films, das schwer zu durchschauen ist und endet mit einer rührseligen Racheaktion von James Bond. Der fehlende rote Faden ist das eine, aber schlimmer ist, dass der Film absolut unbritisch ist. Es fehlt die britische smart-cool-charmante Art eines James Bond gepaart mit britischem Humor und Raffinesse. Es ist schade, dass ein solcher Film unter dem Label "James Bond" verkauft werden kann. Ich vermute, Ian Fleming hätte die Zustimmung dazu verweigert.

ungeprüfte Kritik