Kritiken von "t69gl4p3"

Lady Vegas

Komödie

Lady Vegas

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "t69gl4p3" am 12.03.2013
Am Anfang fand ich den Film auch etwas seltsam, man fragt sich wo es hinführt. Aber am Ende fand ich ihn dann doch ganz gelungen, vor allem da es auf einer echten Geschichte beruht. Wer skurile Filme mag sollte ihn sich leihen :-)

ungeprüfte Kritik

Schladminger Bergwelten

Steile Kletterwände, wilde Bergschluchten und rasante Skipisten!
Dokumentation

Schladminger Bergwelten

Steile Kletterwände, wilde Bergschluchten und rasante Skipisten!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "t69gl4p3" am 12.03.2013
wirklich sehr schöner Naturfilm, man darf aber nicht unendlich viele Luftaufnahmen erwarten, es wird viel mehr die Natur mit erlebt. Viel Wissenswertes über die Tierwelt der Schladminger Bergwelten.

ungeprüfte Kritik