Kritiken von "goerli"

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction

Star Trek 3 - Beyond

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 18.12.2016
Ich bin keiner der hier die Regiearbeit bis ins kleinste Detail durchleuchtet,Wenn ich mir solch einen Film anschaue,möchte ich unterhalten werden und das schafft der Film in allen Maßen.Viele Kritiker schreiben es würde keine Spannung herrschen,oder es würde nur wild durch die Gegend geballert,stimmt so nicht.Wilde Filmschnitte das man davon Kopfschmerzen bekommt,habe ich persönlich nicht bemerkt.
Wer durchaus gut unterhalten werden will,sollte sich den Film anschauen.
Das einzige Manko den der Film hat und deshalb auch nur 4 Sterne,die deutsche Fassung liegt nur in Dolby Digital an.Eine absolute Frechheit.

ungeprüfte Kritik

Out of the Dark

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
Sehr guter Film mit durchgehend gleichbleibenden Spannungslevel.Gute schauspielerische Leistung und einigen gut gemachten Schreckmomenten.

ungeprüfte Kritik

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 29.12.2015
Alle die das Gegenteil behaupten,ich weiß nicht welchen Film ihr gesehen habt,ich kann mich den guten Kritiken nur anschliessen.Ein sehr unterhaltsamer Film für einen schönen Filmabend.

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "goerli" am 21.06.2015
Ich kann cdajet nur zustimmen,ein sehr unterhaltsamer Film.Wer aber auf rumgeballer oder wahnwitzige Verfolgungsjagden hofft der wird bei diesem Film enttäuscht werden.Es geht aber auch mal ohne.

ungeprüfte Kritik