Kritiken von "Andi1187"

The Art of Football - Von A bis Z

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi1187" am 10.12.2022
Interessante Fussballdoku, schon etwas in die Jahre gekommen. Abzug gibt es weil dem Kriegsverbrecher Kissinger Gelegenheit gegeben wird sich über Fussball zu äußern. Absolut zynisch und unangebracht.

ungeprüfte Kritik

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Action

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi1187" am 15.09.2022
Angetrunken sein reicht bei diesem Machwerk erfahrungsgemäß leider nicht aus. Man muss schon komplett zugedröhnt sein um diesen Schwachfug zu ertragen. Absolut einzigstes Highlight (für Duke Nukem Fans zumindest) ist der Trailer "Sky Frogs" nach dem Abspann (natürlich auf Englisch).

ungeprüfte Kritik

The Smell of Us

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi1187" am 29.07.2019
Also wenn man sich so anschaut was Larry Clark bisher so abgeliefert hat, muss man davon ausgehen, dass er irgendein Kindheitstrauma verarbeitet. Ich habe schon so einige Filme gesehen und bin eigentlich recht unempfindlich, aber in diesem hier gibt es Szenen die mir wortwörtlich die Kotze hochkommen lassen (ich sage bloß dreckige Füsse ablutschen und nackte Omas). Habe gefühlte 20 Minuten des Films vorspulen müssen um keine Sauerei im Wohnzimmer zu veranstalten.

ungeprüfte Kritik

Tödliches Vietnam

Action, Kriegsfilm

Tödliches Vietnam

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andi1187" am 05.01.2014
Als Amateurfilm auf Youtube hätte ich 5 Sterne gegeben. Für eine "Produktion" auf DVD für die Geld verlangt wird, ist das hier eine Zumutung. Wer auch immer den kommerziellen Vertrieb dieses Films zu verantworten hat, muss bei Vertragsunterzeichnung sternhagelvoll gewesen sein.

ungeprüfte Kritik