Kritiken von "w41tvnf3"

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "w41tvnf3" am 01.11.2013
Habe mir den Film in erster Linie ausgeliehen, weil ich neugierig auf eine Story von Sebastian Fitzek war. Bislang habe ich leider noch keins seiner Bücher gelesen. Der Film ist solide deutsche Krimi-Unterhaltung mit z.T. internationaler Besetzung. Auch Didi Hallervorden hat einen kleinen Auftritt und spielt eine für ihn eher ungewöhnliche Rolle (möchte hier aber keine Spoiler platzieren).
Insgesamt hat mir der Film ganz gut gefallen und ich habe mich unterhalten gefühlt, wenngleich es nicht die Sorte Blockbuster ist, die man sich öfters ansieht. Zum einmal ansehen allerdings ok. Die Story ist gut und spannend inszeniert.

ungeprüfte Kritik